Nicht alles, was vorne links sitzt, ist ein Pilot

Eigentlich bin ich dabei, einen inspirierenden Beitrag zum Jahresbeginn für Piloten und andere Führungskräfte zu schreiben, aber das kam gerade rein. Es wurde wohl am 31.12. auf YouTube veröffentlicht.

Schaut es Euch an und denkt Euch Euren Teil (ich finde, zumindest die Landung fliegt der Co).

Vorsicht, der Ton ist Propagandamäßig laut.
Link zu Flugvideo auf YouTube von Nordkoreas Diktator Kim Jong-un.

Zarter Reminder: Keine politischen Diskussionen auf dieser Plattform, egal welcher Art, Richtung und Couleur. Wandert sofort in die runde Tonne.

3 Gedanken zu “Nicht alles, was vorne links sitzt, ist ein Pilot

  1. der eine Andreas 3. Januar 2015 / 16:49

    Auf den Kopfhörern hat er bestimmt Reinhard Mey „Über den Wolken…“ 🙂

    Gefällt mir

    • Helga Kleisny 3. Januar 2015 / 17:42

      Du meinst, er hat auch noch einen Simultanübersetzer mit an Bord? 😉

      Gefällt mir

  2. DasKleineTeilchen 5. Januar 2015 / 16:19

    traumhaft. und französische (?) untertitel. dafuq?!? (und ist dat eigentlich n preussischer marsch????)

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.