Katzenvideo: Vergnügt im Flug

Katzenvideos sind normalerweise nicht Thema dieses Blogs. (Obwohl ich eine enge Beziehung zu dieser Tiergattung habe). Dieses allerdings (Autor: Romain Jantot) zeigt eine neugierige, junge Katze, deren Entdeckungsdrang locker über die Angst siegt. Denn wer da Furcht in den Augen und im Verhalten sieht, kann keine Katzen „lesen“. Diese Katze hier ist zwar etwas überrascht, vor allem aber neugierig.

Ab o:38s nach rechts auf die Tragfläche gucken.

 

——

Off Topic:

Der Grund für die lähmende Stille auf diesem Blog in diesen Wochen ist einer Behausung geschuldet, die wir gerade renovieren, um vielleicht doch noch später in diesem Jahr einziehen zu können. Und zudem einer beruflich recht arbeitssamen und spannenden Zeit, die auch noch irgendwie reinpassen muss. 🙂

3 Gedanken zu “Katzenvideo: Vergnügt im Flug

  1. DasKleineTeilchen 27. Juni 2015 / 21:29

    ahhh ok; sie ist *innerhalb* der tragfläche, also ne quasie sichere beobachtungsplattform. abgefahren %)

    Gefällt mir

  2. DasKleineTeilchen 27. Juni 2015 / 21:33

    total schön, wie der pilot immer mal wieder rübersieht, obs der katze auch weiterhin gut geht (aka sie nicht versucht, zu den beiden runterzukommen)

    Gefällt mir

    • Helga Kleisny 28. Juni 2015 / 11:51

      Ja, er ist so schnell wieder gelandet wie es ging. Da sind halt so Kleinigkeiten wie Platzrunden im Weg. Schade, das man den Flugfunk nicht mithören kann.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.