Katzenvideo: Vergnügt im Flug

Klick führt zu Youtube. Ab 0:37 sec wird es spannend…

Katzenvideos sind normalerweise nicht Thema dieses Blogs. (Obwohl ich eine enge Beziehung zu dieser Tiergattung habe). Dieses allerdings (Autor: Romain Jantot) zeigt eine neugierige, junge Katze, deren Entdeckungsdrang locker über die Angst siegt. Denn wer da Furcht in den Augen und im Verhalten sieht, kann keine Katzen „lesen“. Diese Katze hier ist zwar etwas überrascht, vor allem aber neugierig.

Ab o:38s nach rechts auf die Tragfläche gucken.

——

Off Topic:

Der Grund für die lähmende Stille auf diesem Blog in diesen Wochen ist einer Behausung geschuldet, die wir gerade renovieren, um vielleicht doch noch später in diesem Jahr einziehen zu können. Und zudem einer beruflich recht arbeitssamen und spannenden Zeit, die auch noch irgendwie reinpassen muss. 🙂


Kommentare

3 Antworten zu „Katzenvideo: Vergnügt im Flug“

  1. DasKleineTeilchen

    ahhh ok; sie ist *innerhalb* der tragfläche, also ne quasie sichere beobachtungsplattform. abgefahren %)

  2. DasKleineTeilchen

    total schön, wie der pilot immer mal wieder rübersieht, obs der katze auch weiterhin gut geht (aka sie nicht versucht, zu den beiden runterzukommen)

    1. Ja, er ist so schnell wieder gelandet wie es ging. Da sind halt so Kleinigkeiten wie Platzrunden im Weg. Schade, das man den Flugfunk nicht mithören kann.

Über die Autorin

Die Journalistin Helga Kleisny ist diplomierte Physikerin (TU Wien), Fallschirmspringerin und Pilotin. Nach Arbeitsorten weltweit (Wien, Taipeh, Boca Raton (FL), München, Frankfurt…) sind ihre Haupt-Lebens- und Arbeitsorte nun in Deutschland und in den USA. Sie schreibt als freie Luft- und Raumfahrtjournalistin. Ihre Begeisterung für alles Technische und die Natur, am besten in Kombination, zeigt sich in ihren Büchern und in Seminaren und Vorträgen.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.
Blogbeiträge werden in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Entdecke mehr von FlugundZeit

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen