Katze auf Seitenleitwerk

Was sich im realen Leben so abspielt, wenn es bei mir im Netz wieder einmal sehr ruhig wird:

Der eigentliche Grund für die Reise waren zwei Konferenzen in der Wüste Arizonas, naja die eine Pressekonferenz fand in Downtown Phoenix statt, die andere, mehrtägige, aber im Pima-Schutzgebiet. Da kann und muss man doch wenigstens einen Windtunnel in Eloy hinzufügen (genauer gesagt 20 Minuten) und etliche Wüsten-Berghikes. Letztere alle frühmorgens ab 5 Uhr mit Sonnenaufgang, da es tagsüber bis zu 47 Grad C hatte. War also auch morgens nicht so wirklich kalt. Anderen Deutschen kosteten ihre Dayhikes das Leben.

camelbackMehr von der Reise in den folgenden Beiträgen. Vorab aber schon mal einige Bildchen, thematisch durchaus passend zu den Konferenzen:

Katze auf Seitenleitwerk
Katze auf Seitenleitwerk
Pinguin auf Seitenleitwerk
Pinguin auf Seitenleitwerk

 

Alle Bilder (c) hkl

 


Kommentare

2 Antworten zu „Katze auf Seitenleitwerk“

  1. gedankenknick

    Auch wenn das militärische nicht diesen Blogs ist, müsste sich die Mieze nicht auf dem Tigermeet verstecken. https://de.m.wikipedia.org/wiki/NATO_Tiger_Meet

    1. 🙂 Ausnahmsweise. Weil es eine (Wild)Katze ist…

Über die Autorin

Die Journalistin Helga Kleisny ist diplomierte Physikerin (TU Wien), Fallschirmspringerin und Pilotin. Nach Arbeitsorten weltweit (Wien, Taipeh, Boca Raton (FL), München, Frankfurt…) sind ihre Haupt-Lebens- und Arbeitsorte nun in Deutschland und in den USA. Sie schreibt als freie Luft- und Raumfahrtjournalistin. Ihre Begeisterung für alles Technische und die Natur, am besten in Kombination, zeigt sich in ihren Büchern und in Seminaren und Vorträgen.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.
Blogbeiträge werden in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Entdecke mehr von FlugundZeit

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen