FlugundZeit-Blog ist umgezogen!

Der FlugundZeit-Blog ist mit März 2017 umgezogen von den Deutschen Scienceblogs auf eine eigene Website, die die Themen-Unabhängigkeit und Vielfalt weiterhin garantiert.

Inhaltlich wird es wie gewohnt eine Mischung aus fachlich journalistisch recherchierten Luft- und Raumfahrt-Informationen geben, insbesondere Fakten zu Flugunfällen, gemischt mit leichteren Themen, die zeigen, dass Piloten und Luftfahrt-Interessierte einen breiteren Denk-Horizont haben als nur Knöpsche drücken.


FlugundZeit-Blog has evolved to its own independent website. After more than three years at the German scienceblogs it was about time to rise to new horizons.

Ein Gedanke zu “FlugundZeit-Blog ist umgezogen!

  1. astroklaus 3. März 2017 / 16:22

    Beste Wünsche, alles Gute und weiter viel Erfolg auf der eigenen Seite und auch sonst!

    Tagesfrisch habe ich auch etwas „Futter“ (vermutlich aber schon selbst gesehen…): die NZZ hat heute einen langen Artikel zu MH370.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.