Landeplatz auf dem Polizeipräsidium

Nun ja, es ist ein Helipad, für ein Flächenflugzeug (das die Polizei Frankfurt auch besitzt), wäre das „Raumschiff“ nicht groß genug. Spezial aber ist dieser Landeplatz allemal.

polizei-fra-49Bei einer Besichtigung des Polizeipräsidiums Frankfurt („Hausbesuch“ für Journalisten des Frankfurter Presseclubs) diese Woche gab es neben dem Kurzzeit-Feeling in einer echten weißgekachelten Zelle (nicht wirklich heimelig) und anderen Räumlichkeiten für festgesetzte Bösewichter auch die erfrischende Aussicht auf die Frankfurter Skyline vom Dach des Hauses. 08 ist keine Landerichtung sondern steht für 08 Tonnen als maximales Landegewicht.

Weitere Fotos von der Plattform

polizei-fra-71polizei-fra-57polizei-fra-41

alle Fotos (c) H. Kleisny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s