Embraer Executive Jets in EDFE

Eigentlich wollte ich die beeindruckende Ambosswolke heute in EDFE aufs Foto bannen. Als Pilot weckt allerdings auch das elegante Flugzeug davor/darunter das Interesse. Es ist ein Business Jet (Executive Jet), genauer eine Phenom 300.

Dann haben wir uns natürlich auch noch den größeren Bruder, die Legacy 500, angesehen und die auch innen. Die folgenden Bilder zeigen die Legacy 500.

Gekauft haben wir dann doch keinen der beiden Jets. Erstens hatte die 500er schon einen Besitzer und 22+ Millionen Euro sind auch für diesen schönen Flieger über meinem Budget. 😉

Und so sah der Wolkenturm vom ersten Foto geschätzte zehn Minuten später aus.

alle Fotos (c) H. Kleisny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s