Piloten gesucht!

(c) Pink Skyvan

Für manche von uns (Piloten) ist es ja genug, wenn die Flugvorbereitung ins Cockpit gereicht wird und das Flugzeug nach eigener Anweisung möglichst straight and level fliegt. (Vorsicht Humor).

Und dann gibt es andere, die neben ihrem Straight und Level Fliegen und dem regelmäßigen Paycheck auch gerne ein mehr an Herausforderung brauchen. Die fliegen dann Ju oder Wasserflugzeuge oder sonstiges Gerät.

Zum sonstigen Gerät gibt es jetzt ein Angebot: Das für Fallschirmspringer seit Jahrzehnten bewährte und sichere Unternehmen (ja, da guckt man als Springer drauf!) Pink Skyvan operiert ihre Skyvans das Jahr über quer durch Europa. Abwechslung garantiert. Sowohl für Springer als auch die Absetzpiloten.

Thomas Lewetz, einer der beiden Gründer von Pink Skyvan, sucht Euch:

Kennst Du jemanden, der Berufspilotenschein und Instrumentenberechtigung hat und interessiert wäre, die Pink zu fliegen?
Wir machen laufend Screenings und starten Skyvan Kurse,

Unser ambitionierter Zeitplan:
Ende Februar fertig ausgebildete Copiloten auf der Skyvan auf die Europatournee zu schicken.

Die Karriere startet hier

Viel Spaß! Der ist neben all der fliegerischen, organisatorischen Herausforderung garantiert. Wer an sich und seinem Können wachsen möchte, bitte sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s