4000 Euro fürs Nichtstun, Flüge inklusive

(c) Wow Airlines

Wäre das nicht der Traumjob für diesen Sommer: nettes Apartment im Herzen Reykjaviks, aber das nur für Zwischendurch zum Ausruhen. Denn eigentlich führt der Job an die Traumorte dieser Welt: mal nach San Fransico jetten oder Mailand, Paris. Und dort ausgehen und es sich gut gehen lassen. Bezahlt natürlich.

Die isländische Billigfluggesellschaft WOW Air veröffentlicht eine Sommer-Stellenausschreibung, die beinhaltet, nach Reykjavik zu ziehen, und nichts anderes zu tun, als durch die Städte der Welt zu ziehen und darüber Instagram-Geschichten zu veröffentlichen.

Die Stellenbeschreibung umfasst das Finden des besten Nachtlebens, gutes Essen und lokale Hotspots in Orten wie San Francisco, Paris, Mailand, Stockholm, Tel Aviv, London, Dublin und Barcelona. Die Reisebegleiter müssen die Reisen im Laufe von 10 Wochen, beginnend am 1. Juni, durchführen. Sie werden an jedem Ort für zwei bis vier Tage bleiben, wobei alle ihre Unterkünfte und Aktivitäten bezahlt werden.

Bewerber sollten enthusiastische Reisende sein und als „erste Reiseführer“ des Unternehmens wirken. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Englisch sprechen. Ein zweiminütiges Reisevideo über ihre Heimatstadt soll zur Bewerbung eingereicht werden.

Bewerbungsschluss ist der 14. Mai und die neuen Guides werden am 18. Mai bekannt gegeben. Darüber hinaus darf der erfolgreiche Bewerber eine weitere Person mitbringen. Diese erhält nach Angaben des Unternehmens ebenfalls 4000 Euro.

Hier geht es zur Stellenausschreibung. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s