Flugschüler landet Cessna auf Strasse

Einen Motorausfall, noch dazu wenn es der einzige Motor ist, braucht man als Pilot nicht. Viele erleben es nie in ihrem langen Fliegerleben, diesmal traf es einen Flugschüler, der die Cessna zwischen Hochspannungsleitungen recht gekonnt auf der Huntington Beach Road landete:

Video-Link führt auf die externe Seite: Twitter von Augustine Sang

Chris Young fuhr zur Arbeit, als er ein Flugzeug auf seinem Sonnendach bemerkte. Er habe versucht, den Verkehr zu stoppen, als er annahm, dass der Pilot dort landen würde.

Sein Dash-Cam-Material (siehe Link) zeigt auch einen Radfahrer, der versucht, den Verkehr daran zu hindern, in eine Richtung zu kommen. Der Radfahrer sah nach dem Piloten, während Young nach Hilfe rief.

Nach Angaben der Polizei musste der Pilot landen, da Treibstoff im Flugzeug fehlte, weshalb er den fünf Meilen entfernten Flughafen nicht mehr erreichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.