Oshkosh 2018: Beitragsübersicht

2018: Year of the Tanker. Neben der im Foto gezeigten KC-10 Extender, die „unmanned nach Oshkosh geflogen wurde“ (Zitat: Major Jessica Hodson) – von der Kommandantin bis zur Boom-Operateurin waren allen Besatzungsmitglieder weiblich – gab es auch die KC-135 zu sehen. (c) H. Kleisny

Jedes Oshkosh FlyIn ist anders. Nicht nur von einem Teilnehmer zum anderen, sondern auch für ein- und denselben Menschen. Daher sind alle Beiträge (ähnlich wie bei der Buchmesse) subjektiv, alleine schon durch die Auswahl des Gesehenen und der Freunde, die man trifft und mit denen man seine Zeit verbringt.

Dieses Jahr habe ich weniger (lehrreiche) Veranstaltungen besucht, sondern mehr Zeit mit befreundeten Piloten verbracht. Und das war simpel und einfach schön. Menschlich gewinnbringend.

Allerdings schlug sich das auf die Zeit zum Schreiben und Fotos-Bearbeiten negativ nieder und so folgen jetzt noch Beiträge. Hier ist die Gesamtübersicht mit den Links zu allen Veröffentlichungen auf flugundzeit der Oshkosh 2018-Berichterstattung.


Und noch einen Beitrag gab es während des Oshkosh Events, der sich allerdings nicht mit Fliegen befasst. Aber immerhin mit den NTSB Kollegen auf der Veranstaltung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.