Weihnachts-Geschenktipps für Luftfahrtbegeisterte

Wie jedes Jahr gibt es auch 2018 einige Ideen und Vorschläge, was man seinem oder seiner Liebsten schenken könnte oder natürlich auch 🙂 sich selbst als Belohnung für den Einsatz im abgelaufenen Jahr.

Es sind zumeist Bücher, die ich übers Jahr gelesen und für bemerkenswert befunden habe, oder Veranstaltungstipps.

In keinem Falle ist es eine Werbung, bei der eine Firma meint, ich müsse die Werbung zu ihrem Produkt gegen Geld oder (noch frecher) kostenfrei auf dem Blog veröffentlichen.

Die bisherigen Vorschläge in 2018

Fly! Ein Aufruf von Cpt. Richard de Crespigny
Weihnachtserlebnis-Tipp Antarctica
Astronauten-Nachwuchs
Die Zeit und Carlo Rovelli
Weiterdenken (der spirituelle Vorschlag)

Wer hier trotzdem noch nicht das Richtige für seine Ansprüche findet, kann auch hier auf der Blogseite unter Buch oder Bücher oder Weihnachtstipps suchen und wird dann vielleicht in einer der in den vergangenen Jahre vorgestellten Anregungen fündig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.