Sad News

Das Bild hatten wir (ohne Rand) bereits im Sommer 2015 hier veröffentlicht. Der Untertitel damals lautete: Kann es einen besseren Start in den Tag auf dem AirVenture geben als mit dem herzlichen „Willkommen“ von Peter Raab und seinem Team im International Tent?

Wie ich heute erfahren habe, ist Peter Raab, allen Besuchern des International Tents in Oshkosh und auf der Sun ’n Fun bestens bekannt, bereits im Februar zu Hause verstorben.

Peter war die gute Seele für Internationale Besucher auf den großen Luftfahrtveranstaltungen in den USA. Nicht nur für uns Deutschsprachige, sondern für alle, die fern von der Heimat Rat und Tat suchten. Seine guten Kontakte, der Wille, keine Probleme zu sehen, sondern stets Lösungen zu finden, halfen vielen Besuchern.

Peter you will be missed. Sun ’n Fun has been cancelled this year due to the Corona Virus. We will see if Oshkosh happens. But when, there will be a big part missing for all of us. A big, an important part of Oshkosh – you.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.