Das Women Venture Foto 2020

(c) EAA

In den einschlägigen (Piloten-)Foren geht noch immer das große Bedauern fürs Coronabedingt abgesagte Event in diesem Sommer um, abwechselnd mit der Vorfreude auf Oshkosh 2021. Die Lösung fürs virtuelle Foto der Frauen in der Luftfahrt wurde in 2020 liebevoll als Collage erstellt. Vielen Dank an die Organisatoren.

In kleiner Auflösung für die Ewigkeit ist es in diesem Beitrag als Introfoto zu sehen und vergrößerbar als Link auf die EAA-Seite mit der Originalauflösung, solange es dort online steht.

Dafür hatte ich mich für ein Foto mit Wasserflugzeug (eine Cub von Brown’s Seaplane Base) entschieden und war damit offensichtlich nicht die Einzige. Mein Mikromosaik ist für Grafiker auf [2, 12] zu sehen und für Mathematiker und die meisten anderen Menschen auf [2,4]. Viel Spaß beim Suchen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.