Gimmicks, die der Mensch (nicht) braucht

Es gibt Dinge, ohne die mein Leben tadellos funktioniert, und für die ich auch keinen Platz in meinem Umfeld habe. Das wären etwa Eier-, Reiskocher, Fritteusen oder ähnlich spezialisierte Geräte.

Das hier gehört definitiv dazu. Aber mein Home Office liegt auch selten bis nie am Strand.

Ein sogenanntes Laptop Cover!

Aus dem Werbetext


…das perfekte Produkt für alle, die gerne in ihrem Garten, auf einer Terrasse, im Park, am Strand oder irgendwo in der Öffentlichkeit arbeiten. Es ermöglicht es Ihnen, mehr Zeit im Freien zu verbringen, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.
Wasserdichter, reflektierender Regenschirm-Stoff.
Ultrakompakt, lässt sich leicht in seine eigene Tragetasche mit Griff zusammenfalten.

Fällt für mich in die Kategorie: Fundstücke aus dem Netz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.