Inside Orion

Ok, wie ich gerade im Beitrag für morgen geschrieben habe, die erfolgreiche Mondumrundung der Artemis Mission haut mich nicht um. Vor 50 Jahren landete der letzte Mensch am Mond. Heute zum Mond mit Dummys zu fliegen ohne zu landen ist aus meiner Sicht ein regressiver Fortschritt. Wir waren schon mal weiter. Viel weiter.

Ein Blick in das Mockup der Orion-Kapsel lohnt sich trotzdem. Zumindest das Innere und vermutlich auch die Computer 😉 sind aus diesem Jahrhundert.

Link führt zu YouTube Video (6 min)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..