Mal wieder was Fliegerisches

Endlich – ich sehe schon manche Leser förmlich aufseufzen. Nach der Flut der Buchbesprechungen endlich wieder mal ein Lichtblick aus der eigenen Welt.

😉 Ist ja gut, Kommt ja schon.

So schön kann der Winter bei klirrender Kälte sein:


Break. Break.

So fröhlich feiert Madrid die Vorweihnachtszeit: Alle Straßen in der Innenstadt sind hell erleuchtet und geschmückt. Und das ist nicht mal die Puerta del Sol, sondern ein viel kleinerer Nebenschauplatz.


all Pictures (c) flugundzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..