FlugundZeit-Blog ist umgezogen!

1

Der FlugundZeit-Blog ist mit März 2017 umgezogen von den Deutschen Scienceblogs auf eine eigene Website, die die Themen-Unabhängigkeit und Vielfalt weiterhin garantiert.

Inhaltlich wird es wie gewohnt eine Mischung aus fachlich journalistisch recherchierten Luft- und Raumfahrt-Informationen geben, insbesondere Fakten zu Flugunfällen, gemischt mit leichteren Themen, die zeigen, dass Piloten und Luftfahrt-Interessierte einen breiteren Denk-Horizont haben als nur Knöpsche drücken.


FlugundZeit-Blog has evolved to its own independent website. After more than three years at the German scienceblogs it was about time to rise to new horizons.


Entdecke mehr von FlugundZeit

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


One response to “FlugundZeit-Blog ist umgezogen!”

  1. astroklaus

    Beste Wünsche, alles Gute und weiter viel Erfolg auf der eigenen Seite und auch sonst!

    Tagesfrisch habe ich auch etwas „Futter“ (vermutlich aber schon selbst gesehen…): die NZZ hat heute einen langen Artikel zu MH370.

Über die Autorin

Die Journalistin Helga Kleisny ist diplomierte Physikerin (TU Wien), Fallschirmspringerin und Pilotin. Nach Arbeitsorten weltweit (Wien, Taipeh, Boca Raton (FL), München, Frankfurt…) sind ihre Haupt-Lebens- und Arbeitsorte nun in Deutschland und in den USA. Sie schreibt als freie Luft- und Raumfahrtjournalistin. Ihre Begeisterung für alles Technische und die Natur, am besten in Kombination, zeigt sich in ihren Büchern und in Seminaren und Vorträgen.